Suche nach Beiträgen von Remus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht
von Remus am 24.10.2017 19:00Nachdem Remus die Ranglei der Schüler unterbrochen hatte und den einen zum Heiler brachte, kamen er mit dem zweiten Schüler zu seinem Klassenzimmer, durch dieses waren sie gegangen. Sie mussten ein paar Stufen hoch um zum Büro zu gelangen das gleich am Klassenzimmer angrenzte. Die Tür öffnete er und lies den Schüler eintreten, er ging anschließend rein und deutete auf einen Stuhl. Nachdem sich dieser setzte, blieb er selbst stehen. Er würde nun keine Strafe in dem Sinne wie andere Lehrer aussprechen, so war er nun einfach auch nicht, doch deutlich sagen was er davon hielt dass tat er schon, für eine Strafe würde ein Schüler mehr machen müssen, das fiel schon unter einem harmloseren Schülerstreit und den noch kam er nicht um hin etwas zu sagen. Die Zigaretten hatte er auch bereits ansich genommen.
"Jegliche Zauberei, die ihr hier lernt, sollen nicht an Schüler ausgeübt werden, ob zum üben oder wen ihr streitet. Und sich wegen Zigaretten zu streiten, wobei Ihnen sicher klar ist, dass dies auf dem Gelände auch nicht erlaubt ist", ihm zu verbieten zu Rauchen war nun eh nicht drin, immerhin war er mittlerweile 17dieser Schüler und somit Volljährig in der Zaubererwelt.

Re: Remus Lupin
von Remus am 23.10.2017 21:38Für beide sollte doch was drin sein, an was hast du denn gedacht?

Remus Lupin
von Remus am 23.10.2017 21:12Eltern:
{Lyall & Hope Lupin (áa Howell) ~ meine Eltern sind bereits schon einige Jahr verstorben}
Frau:
Nymphadora Tonks
Sohn:
Edward Remus Lupin

Freunde &' Bekannte
Beste Freundin:
{Lily Potter (áa Evans) ~ auch wenn sie Jahre bereits Tod ist, es würde für mich niemals mehr jemand geben der diese Position ausfüllen könnte. sie war für mich da, als niemand sonst für mich da war. Ich sah sie immer als meine beste Freundin an.}
Bester Freund:
{James Potter ~ James nahm mich als Freund auf, auch als er erfuhr was ich bin, blieb er mein Freund. Er wurde für mich ein Animagi, nachdem Peter ihn verraten hatte wurde er von Voldemort ermordet}
{Sirius Black ~ Sirius war wie James, er nahm mich wie ich war. Und er verzieh mir das ich ihn 13 Jahre lang verdächtigt habe. Auch er ist leider bereits verstorben}
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Hermine Granger
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Cormac McLaggen
Caramelle Chevalier
Ehemalige Freunde:
Peter Pettigrew ~ wir haben ihn alle als Freund gesehen, doch aus Angst hat er uns alle verraten und drunter gelitten hat besonders Harry. Ich verzeihe ihn diesen Verrat niemals

Feinde &' Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:

Liebe &' Techtelmechtel
Nymphadora Tonks ~ sie ist meine erste & einzige Liebe, ich würde sie nie betrügen, sie bedeutet mir einfach alles

Antworten