Suche nach Beiträgen von Cormac
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara
von Cormac am 13.11.2017 19:01Cara schien etwas daneben zu sein. Vielleicht dachte sie gerade an etwas zurück. Cormac wollte nicht unhöflich sein und hakte nicht nach. Die Teller standen bereit um verfüttert zu werden. Sie waren schneller weg, als sie hergerichtet waren. Cormac sah dem Jungen hinterher und wartete bis sich die Tür wieder schloss. "Jetzt haben wir erstmal Pause.", meinte er,"die muss man sich auch mal gönnen. Immerhin arbeiten wir hier auch und haben es uns verdient." Er lächelte und öffnete den Kühlschrank, der einen Funken Magie in sich trug. Er gab heiß und kalt zugleich, wie auch immer das funktionieren sollte. Cormac warf einen Blick in den wundersamen Schrank und kramte etwas raus. Zwei Flaschen Limo. Er öffente beide und übergab Cara dann eine. Dann nippte er selbst an seiner Flasche. "Es steht Kuchen darin, falls du Hunger hast.", teilte er mit,"oder aber auch Fruchtspieße von heute morgen noch." Genug zum Versorgen war eindeutig da. Es lagen da eindeutig schlimmere Zeiten hinter den Leuten. Kurz nach der Schlacht traute sich kaum einer außer Haus zu gehen. Nur die Mutigen waren es, die man in der Zauberwelt sah. Es war eine Hungersnot ausgebrochen, die sich nun aber deutlich gebessert hatte. Wenn alle zusammen hielten, so kam keiner zu Schaden. "Ach komm schon. Jetzt sprich nicht so negativ von dir. Auch wir sind zu was gebrauchen, wie du siehst. Ohne uns verhungert die Meute über uns!", sagte er und zwinkerte,"also .. ich will nun ein Lächeln von dir sehen. Denn miese Laune ist hier unten in der Küche verboten!"

Re: Neuigkeiten
von Cormac am 12.11.2017 20:36WINTER DESIGN
Das neue winterliche Desgin ist eingeschneit. ❄
Natürlich mit den verschneiten Schlössern der Schulen, Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang. Auch das Trimagische Tunier wurde nicht außer Acht gelassen.

Re: Charakter - Voting
von Cormac am 09.11.2017 17:03Professor Babbling 4
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 14
Rolanda Hooch 9
Professor McGonagall 20 +
Professor Sinistra 5
Professor Slughorn 9 -
Professor Sprout 12
Professor Vektor 9
Professor Lupin 21
Professor Snape 26
Professor Dumbledore 19

Re: Glockenturm
von Cormac am 09.11.2017 16:00Cormac nickte auf ihre Frage hin. "Sicher.", meinte er dann. Ihre weiteren Worten sollte ihm wohl schmeicheln. Wollte sie da gerade mit ihm flirten? Vielleicht war das ja ihre Art. Sie war charmant, aber dennoch forsch. "Schon gut.", sagte Cormac dann und winkte ab,"ich habe mein Leben und das ist mir viel mehr wert." Viele mussten sterben, und Cormac konnte leben. Das bedeutete ihm sehr viel. "Ich bin Medimagier.", erklärte er,"Quidditchspiele sind eigentlich mein Arbeitsort. Naja .. mal in der Heimat, aber auch mal Auswertsspiele. Ich kann anderen helfen, aber auch bei den Spielen dabei sein." Quiddtich würde immer eine große Leidenschaft von Cormac sein. Nur leider auch nicht mehr. "Eigetnlich wollte ich immer Profi Spieler werden, was aber nun nicht mehr möglich ist. Und naja .. ich werde nicht jünger.." Er musste etwas lächeln. "Ich möchte dich nicht weiterhin stören .. wenn du schon deine Ruhe willst, dann sollst du sie auch bekommen." Das war in Hogwarts nicht einfach, was Cormac selbst wusste. Immerhin war er hier auch mal Schüler gewesen.

Re: Neuigkeiten
von Cormac am 09.11.2017 15:19SCHAURIGSTE HALLOWEEN KOSTÜM
Eine Umfrage zum schaurigsten Halloween Kostüm wurde gestartet. Teilnehmer sind die Charaktere, die HIER ihr Kostüm veröffentlicht haben und/oder am Halloweenball aktiv mitschreiben. Dabei ist es egal, wie viele von euren Charas teilnehmen. Jeder hat eine Chance. Der/die Gewinner/in bekommt eine Sieger-Benutzergruppe!
TEILNEHMER:
- Cormac [Graf Dracula]
- Ginny [Baronin]
- Ron [Großtante Tessie xD]
- Nate [Baron]
- Hermine [Gefallener Engel]
- Jules [When life gives you lemons]
- Anouk [Schwarze Braut]
- Cara [Bender/Breakfastclub]
- Roux [Gesiter Pirat]
- Elladora [Black Swan]
- Amphion [Teufel]
- Theodore [Der Tod]

Re: WHITELIST
von Cormac am 09.11.2017 12:00Die betroffenen Charaktere haben eine Woche Zeit, um sich von der Löschung zu retten. Falls ihr verhindert seit, aus welchem Grund auch immer und noch etwas Zeit braucht, dann meldet euch beim Team per PN.
Löschung ist fällig am Donnerstag den 16.11.
KEINE INPLAYTEILNAHME SEIT DER ANMELDUNG [mehr als Woche nach Anmeldung]
Tracey Davis
Gemma Bishop
Caramelle Nuria Chevalier
Jacek Kowalski
Jonas Eric Florinsen
Leyla Chloe Armstrong
Florence Dubois
Daphne Greengrass
Caroline Yaxley
SEIT ÜBER EINER WOCHE KEINEN INPLAYPOST [ohne Abmeldung]
Remus Lupin
Anouk Lucie Moreau
Mattéo Lemarque
Nevin Petrović
Elladora L. Lestrange

[N]ational [S]ecurity [A]gency
von Cormac am 08.11.2017 16:44Weil Privatsphäre Luxus ist.
Getränk:
Essen:
Kleidung:
Links neben mir:
Rechts neben mir:
Was ich höre:
Was ich denke:
Was ich wünsche:

Antworten