Suche nach Beiträgen von Cormac

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Re: TEA TIME BEI HAGRID

von Cormac am 26.10.2017 16:32

Die werden fleißig gesucht, ebenso wie Durmstrang. 

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

von Cormac am 26.10.2017 07:20

Sind alle seit Schulbeginn in Hogwarts. :)

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

von Cormac am 25.10.2017 21:22

Ich frag mal an, danke. :)

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

Re: Feeling like a gif

von Cormac am 25.10.2017 20:15

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

Feeling like a gif

von Cormac am 25.10.2017 20:13

Hier könnt ihr eure heutige Tagesverfassung, Gefühle oder Erlebtes posten, jedoch mit Gifs veranschaulicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2017 20:15.

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

von Cormac am 25.10.2017 20:08

Hehe danke fürs Spammen. Einige Partner habe ich schon, einige stehen auch noch aus.  Falls jemand Partnerseiten als Vorschlag hat, gerne eine PN an mich. Und danke für das Kompliment. Ich hoffe auch, dass es wächst hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2017 20:09.

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

TEA TIME BEI HAGRID

von Cormac am 25.10.2017 18:47

Quasselt hier über alles, was euch in den Sinn kommt. Zum Beispie über unsere neuen Smileys.  

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

Re: Neuigkeiten

von Cormac am 25.10.2017 18:14

Smile And The World Will Smile With You
Die Kaos Smileys sind frisch eingetroffen! :) Benutzt sie fleißig.

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

Re: Ginevra M. Weasley

von Cormac am 25.10.2017 17:53

Dann nehmen wir fürs Erste Bekannte.

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

Re: Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Cormac am 25.10.2017 17:15

Der Medimagier seufzte. Nate war wirklich kompliziert. Er hatte da kein Mitleid. Er war doch selbst daran Schuld. Er hätte auch den Abend einfach ruhig ausklingen lassen können. Wie jeder andere es auch getan hatte. "Hogwarts hat nun mal Regeln und das nicht umsonst. Ich fand sie auch immer nervig. Aber .. sie haben tatsächlich einen Sinn.", sagte Cormac,"ihr habt keinen Wohlfahrtsschein nur weil ihr älter seid. Ihr habt euch genauso an die Regeln zu halten, wie andere auch. Ich will dir keine Moralpredigt halten. Aber .. vielleicht tut es dir mal ganz gut, wenn man dir nicht das gibt, was du willst." Er hob eine Augenbraue und dachte kurz nach. Cormac war sicher kein Spielverderber. Er selbst war immer rebellisch gewesen und hatte seinen eigenen Kopf, doch so übertrieben hatte er es nie. "Ich verzichte auf eine Dusche mit  dir. Das schaffst du schon alleine.", sagte er. Kurzer treten? Bei was denn bitte? Skeptisch musterte Cormac seinen Patienten. "Du solltest generell dein Leben überdenken und Prioritäten setzen. Was willst du denn damit erreichen? Anscheinend wieder einen Entzug.." Er verdrehte seine Augen. Nate wurde wieder etwas blasser, weswegen Cormac mit dem Kopf zur Spuckschalte nickte. "Falls du sie brauchst, sie steht bereit.", meinte er.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite