Blaise Zabini

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blaise

23, Männlich

  Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 22

Blaise Zabini

von Blaise am 25.11.2017 12:07

7blaisezabini71.png
lcgif11.gif  lcgif12.gif


7familie7.png
Mutter
Delilah Zabini → Sie ist eine bemerkenswerte frau mit klaren Prinzipien. Manch einer mag sie für skrupellos und lieblos halten, aber das ist sie nicht. Sie war immer für mich da und ich weiß, dass sie sich um mich sorgt und kümmert. Wir sind eine Familie, daran ändern auch die wechselnden Männer nichts.


7freunde7.png
Beste Freundin
Bester Freund
Sandkastenfreunde
Enge Freunde
Jillian Bozanov → Sie hat einen recht schwierigen Charakter und ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals auch nur ansatzweise verstehen würden. Aber mittlerweile sind wir eng miteinander befreundet und ich habe sie schätzen gelernt.
Theodore Nott → Er ist nicht nur eine Hausbekanntschaft, sodern auch ein Kumepl seit Anbeginn unserer Schulzeit. Wahrscheinlich verstehen wir uns so blendend, weil wir ähnliche Ansichten haben.
Eliza Dubois → Es wäre merkwürdig, wenn wir einander nicht nae´he stehen würden. Wer sich liebt, der führt eben gleichzeitig auch eine Freundschaft.

Gute Freunde
Freunde
Oberflächliche Freunde
Trinkfreunde
Jillian Bozanov → Mit wem sollte ich mir besser die Kante geben können als mit ihr? Nicht nur, weil sie trinkfest ist, sondern auch, weil sie weiß, was das wirklich gutes Zeug ist.

Ausgenutzte Freunde
Bekanntschaften


7feinde7.png
Erzfeinde
Feinde
Rivalen
Beste Feindin
Bester Feind
Abneigungen
Hermine Jean Granger → Dieses Schlammblut ist wirklich eine Plage. Sie nervt einfach durchgängig und ihre Besserwisserei ist einfach nur zum Kotzen. Dass sie überhaupt Freunde hat...


7liebe7.png
Zukünftige
Eliza Dubois → Ich muss also nicht allein enden. Das erleichtert mich tatsächlich irgendwie...

Fester Freund/feste Freundin
On-Off-Beziehung
Eliza Dubois → Was soll ich sagen? Ich komme einfach nicht von ihr los, sie hält mein Herz in ihren Händen, trotzdem streiten wir uns immer wieder wegen irgendwas. Und dann erfolgt eben eine Trennung, die nach einer Runde Sex aber wieder der Vergangenheit angehört.

Flirts
Jillian Bozanov → Sie ist eine Hammerbraut. Wer will es mir da verübeln, dann und wann mit ihr zu flirten?
Eliza Dubois → Sie ist die Frau, bei der ich diese Flirterei sogar ernst meine. Außerdem ist sie bezaubernd schön, gefährlich klug und dann auch noch ein Engel ohne Flügel. Jeder Kerl will doch ein solches Wesen beeindrucken.

Interesse an mir
Eliza Dubois → Nun, in der Vergangenheit sicherlich. Aber dass sich daran nichts geändert hat, das erstaunt mich immer wieder.

Interesse an
Eliza Dubois → Wie könnte ich denn auch nicht?

Ex-Freund/Ex-Freundin
Ehemalige Affäre
Eliza Dubois → Bei dem letzten trimagischen Tunier hatten wir bereist eine gemeinsame Geschichte. Ihr Ende hat mein Herz in tausend Teile zerbrechen lassen; ich hab ewig gebraucht, um die Trennung zu verarbeiten.

Sandkastenliebe
Techtelmechtel
Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Jillian Bozanov → Seit geraumer Zeit teilen wir durchaus mal das Bett. Nicht, dass dabei mehr dabei wäre, es ist eher zum reinen Vergnügen. Und ich kann definitiv sagen, dass diese Frau eine Granate ist.

Hass-Liebe
Verliebt in
Eliza Dubois → Heute wie damals, an meiner Liebe zu ihr hat sich nie etwas geändert.

Verliebt in mich
Eliza Dubois → Anscheinend konnte auch sie mich nicht vergessen. Etwas, das mir unwirklich erscheint, trotzdem aber unsagbar glücklich macht.

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2017 21:24.

Jillian
Gelöschter Benutzer

Re: Blaise Zabini

von Jillian am 25.11.2017 12:10

Da ich denke, dass die beiden sich gut verstehen könnten würde ich gern was unter Freunde und eventuell Liebe haben

Antworten

Blaise

23, Männlich

  Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 22

Re: Blaise Zabini

von Blaise am 25.11.2017 12:25

Das solten wir doch wohl hinbekommen. Ich bin definitiv für enge Freunde, Trinkfreunde und Flirts.
Was genau hast du dir denn bei Liebe so vorgestellt? Ich bin da recht offen :'D

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten

Jillian
Gelöschter Benutzer

Re: Blaise Zabini

von Jillian am 25.11.2017 13:08

Enge Freunde, Trinkfreunde und Flirts geht klar und eventuell Freundschaft +?

Antworten

Blaise

23, Männlich

  Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 22

Re: Blaise Zabini

von Blaise am 25.11.2017 16:42

Sollst du haben ♥'

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

Re: Blaise Zabini

von Theodore am 25.11.2017 19:12

Für Theo bitte enge Freunde und für Hermine Abneigung. 

Antworten

Blaise

23, Männlich

  Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 22

Re: Blaise Zabini

von Blaise am 02.12.2017 11:06

Bekommst du :3

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten

Eliza
Gelöschter Benutzer

Re: Blaise Zabini

von Eliza am 05.12.2017 20:24

Ich hätte hier gerne ein schönes Plätzchen :)

Antworten

Blaise

23, Männlich

  Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 22

Re: Blaise Zabini

von Blaise am 05.12.2017 20:41

Sehr gerne, meine Schöne :3
Wie wäre es mit Zukünftige, enge Freunde, Flirts, vergangene Affäre, gegenseitiges Interesse und Verliebt-sein sowie On-Off-Beziehung?

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2017 20:42.

Eliza
Gelöschter Benutzer

Re: Blaise Zabini

von Eliza am 05.12.2017 21:08

Das nehm ich dann so :3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum