Innenhof mit Eisskulpturen Garten [Rollenspiel]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlie

33, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE GRYFFINDOR GUT REINBLUT OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 7

Re: Innenhof mit Eisskulpturen Garten [Rollenspiel]

von Charlie am 04.01.2018 18:41

"Naja, immerhin wirst du nicht als Blutsverräter abgestempelt. Deine Tante hat sie auch nicht mehr alle. Man sollte sie dauerschocken und im St. Mungos in der geschlossenen Station an ein Bett fesseln. Die Blacks sind eine verkorkste Familie, aber wenn es dich tröstet, dein Dad war echt cool. Wirklich schade, dass du ihn niicht wirklich kanntest. Wobei ich glaube, dass du wahrscheinlich wegen ihm von der Schule geflogen wärst, immerhin hat er schon Harry dazu überredet, eine geheime Schülergruppe zu gründen. Nicht auszumalen, welche Flausen er dir in den Kopf gesetzt hätte." Auf einmal wurden seine Haare blau, was mich etwas verwirrt dreinschauen ließ. "Deine Haare, ist das...Bist du ein Metamorphmagus?", fragte ich und sah ihn an. "Babyblau steht dir übrigens.", grinste ich und wuschelte ihm durch die blau gewordenen Haare.

CharlieWeasley.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum