Charlie & Bill || Christmas at the Weasley's

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bill

35, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 2

Charlie & Bill || Christmas at the Weasley's

von Bill am 01.01.2018 17:17

Endlich war es wieder soweit. Weihnachten stand vor der Tür und es war eine Weasley Tradition, dass wir alles gemeinsam im Fuchsbau feierten. Auch Hermine und Harry durften nicht fehlen. Sie gehörten ja quasi zu unerer Familie dazu. Fleur und ich hatten uns besonders auf das diesjährige Weihnachtstreffen gefreut, da wir eine gute Nachricht zu verkünden hatten.  Fleur war schwanger und wir würden  Ende April beziehungsweise Anfang Mai unser erstes Kind bekommen. Da Fleur recht schlank war und weite Kleidung trug konnte man ihren wachsenden Bauch noch nicht sehr deutlich erkennen.  Wir hatten geplant die gute  Nachricht beim Weihnachtsdinner zu verkünden, aber bis dahin waren es noch ein paar Stunden.
Wie eigentlich üblich verteilte meine Mutter die Aufgaben für die noch zu erledigenden  Vorbereitungen. Molly ist und bleibt der  Boss im  Haus. Mein Vater hatte da eher wenig Mitspracherecht. Und wie ich schon mitbekommen hatte, war dieses Gen auch bei meiner kleinen Schwester Ginny sehr ausgeprägt. Aber nun erstmal genug davon. 
Es freute mich besonders, dass auch  Charlie beim diesjährigen  Weihnachtsfest dabei sein würde, es war keine Selbstverständlichkeit, dass er an Weihnachten frei bekam. Umso mehr freute es mich, dass ich gemeinsam mit ihm das Wohnzimmer herrichten durfte. Da wir in den letzten Jahren mehr Leute geworden sind, aßen wir nicht mehr in der Küche, sondern deckten unsere Tafel im Wohnzimmer. Gemeinsam mit Charlie war ich nun gerade dabei die Tischreihe im Wohnzimmer richtig zu deponieren. "Erzähl mal Charlie was gibt es bei dir neues? Es freut mich übrigens sehr, dass du es dieses Jahr geschafft hast, an Weihnachten in den Fuchsbau zu kommen", meinte ich zu meinem Bruder und lächelte leicht.

Antworten

Charlie

33, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE GRYFFINDOR GUT REINBLUT OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 7

Re: Charlie & Bill || Christmas at the Weasley's

von Charlie am 01.01.2018 17:33

Weihnachten stand wieder vor der Tür und diesmal hatte ich es geschafft über die Feiertage nachhause zu kommen. Eigentlich machte es mir nichts aus an Weihnachten zu arbeiten, da ich so Mums lästigen Fragen entging, aber natürlich vermisste ich meine Familie. Mum hatte, ganz der Boss, natürlich kaum dass ich das Haus betreten hatte mit Anweisungen um sich geworfen. Tisch decken mit Bill, ich hätte es durchaus schlechter treffen können. Wir reihten den Tisch aneinander und nach einem "Accio Teller.", kamen die Teller ins Wohnzimmer geflogen und stapelten sich auf dem Tisch. "Naja, nicht viel, außer dass wir jetzt ein Neuseeländisches Opalauge in Rumänien haben. Wir haben es aus dem Keller eines Tierhändlers befreit, der es wohl töten und seine Haut verkaufen wollte, sobald es groß genug ist. Und bei dir?" Mir war klar, dass sich die Frage wahrscheinlich nicht auf meine Arbeit bezog, sondern auf persönlichere Dinge. Immerhin war ich der einzige, der hier allein aufgetaucht war. Bill hatte Fleur, Harry hatte Ginny und es war doch offensichtlich dass etwas zwischen Ron und Hermine lief.  Aus der Küche hörte ich wie Ginny und Ron miteinander kabbelten. "Es ist doch immer wieder schön, nachhause zu kommen und festzustellen wie wenig sich doch geändert hat.", lachte ich und sah meinen älteren Bruder an.

CharlieWeasley.png

Antworten

« zurück zum Forum