Großer See

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Großer See

von Ginny am 28.10.2017 12:01

"Ja stimmt die jubelden Fans haben sie auch gemeinsam, aber Quidditch ist tausend mal besser. Und er muss ja auch nicht jeder Quidditch spielen können, ich keine es kann ja auch nicht jeder gut Zauberschach spielen oder sonst irgendwas", ich lächelte schief und fischte dann in meiner Tasche, die ich immer bei mir trug, nach meiner Tüte mit Süßkram. Als ich diese fand zog ich sie triumphierend raus und hielt sie Hermine hin.  " Möchtest du was ? Die habe ich noch vom letzten Hogsmeadebesuch", verkündete ich und hörte Hermine dann wieder zu während sie über die möglichen Wesen in diesem See sprach. "Ja ich frage mich das nur, weil ich mir vorstellen kann, das eine der Aufgaben sicher wieder im Wasser stattfindet und wenn das der Fall ist dann wäre ich gerne... ach vergiss es einfach wieder.", murmelte ich zum Ende hin.  Ich hatte noch niemanden erzählt das ich am Turnier teilnehmen wollte, meine Mum dürfte das auch nicht sobald erfahren, da ich immer noch ihr kleines Mädchen war. Dabei war ich mittlerweile volljährig und hatte schon mehr als einmal bewiesen das ich sehr gut zaubern kann. 

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 28.10.2017 13:49

Selbst hatte Hermine Quidditch nie versucht. Aber, in den Besenflugstunden im ersten Jahr war sie auch nicht wirklich gut. So war froh, dass sie das Fach einigermaßen gut bestanden hatte. Fliegen war wohl ihre größte Schwäche. Da schaute sie dann doch lieber zu und jubelte ihrer Mannschaft zu. "Klar!", antwortete sie und griff in die Tüte um sich etwas heraus zu suchen. Schnell wurde sie fündig. Kauend schaute sie über den See, der vor ihnen lag. Sie hörte, was die Rothaarige sagte und runzelte die Stirn. "Meinst du?", sagte sie,"ich finde das etwas .. mh zu offensichtlich. Ich bin mir sicher, dass sie sich an den Elementen orientieren, wenn man das letzte Trimagische Turnier mal betrachtet. Feuer, Wasser und .. Erde?" Zumindest klang das für Hermine logisch. "Ich hoffe nur, dass Harry dieses Mal aus allem heraus gehalten wird.", sagte sie und war sich da nicht so sicher. Es gab immer noch genug, die Harry für arrogant hielten, was er bei weitem nicht war. Hermine schüttelte langsam den Kopf. "Man muss verrückt sein, seinen Namen in den Kelch zu werfen. Niemals würde ich auf die Idee kommen ..", meinte die Gryffindor Schülerin und seufzte leise,"mir steckt das letzte Turnier noch in den Knochen, und das obwohl ich nicht mal selbst beteiligt war." 



 
                                 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Großer See

von Ginny am 18.11.2017 16:53

"Ja ich denke auch, dass  es wieder um die Elemente geht. Aber ich hoffe das die magischen Geschöpfe die wir diesesmal als Aufgabe bekommen nicht so voller  Feuereifer sind", meinte ich nachdenklich zu Mine und hörte ihr dann wieder zu. "Ohja ich hoffe inständig, dass  Harry sich daraus hält. Ich wäre sogar stinksauer wenn er wieder ein Trimagischer Champion wird", sagte ich dann scharf und hatte im Hintergedanken, dass er mir  dann die Chance nehmen würde mein Können zeigen zu können. Ich war sowas von dazu bereit ein Trimagischer Champion zu werden und das Turnier zu rocken, aber ich würde erstmal niemanden erzählen, dass ich meinen  Namen hineingeworfen habe. Die Entscheidung wer der Champion der jeweiligen Schulen wird  würde ja bald verkündet werden. Und wenn tatsächlich mein  Name aus dem  Kelch flog dann würden alle sehen das ich den Mut habe und auch den Willen dieses Turnier zu bestreiten und schließlich zu gewissen.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 18.11.2017 20:28

"Harry wäre verrückt .. komplett verrückt ..", meinte Hermine und konnte Ginny da verstehen. Hermine hatte ja damals schon große Angst um ihren besten Freund gehabt. Wie musste das dann wohl für Ginny sein? "Ich denke, der der es wird hat es auch verdient.", meinte Hermine und hoffte, dass die Aufgaben auch fair gespielt wurden. Und am Ende nicht so dramatisch war wie beim letzten Turnier. "Du hast es verdient glücklich zu sein und Harry auch. Aber naja .. ich hoffe nicht, dass es so verrückt ist und .. es tatsächlich wagt. Damals war er ja bereits total geschockt und von der Rolle." Hermine erinnerte sich noch sehr gut daran, wie verwirrt Harry war. Und Ron glaubte ihm nicht, während Hermine zwischen den Stühlen stand. "Ich gehe davon aus, dass Harry vernünftig sein wird.", sagte Hermine sicher und lächelte,"da gibt es andere Wagemutige. Glaub mir." 



 
                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum