Suche nach Beiträgen von Nate

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Nate am 05.11.2017 16:38

"Ich versuche auch nicht mehr daran zu denken, aber es ist halt schon verletztend wenn andere  schlecht über deinen  toten Vater reden, er war wirklich ein guter Mann, der  trotz seiner langen Zeit in Azkaban nicht verrückt geworden ist. Was man von Bellatrix ja nicht behaupten kann.", erklärte ich ihr und  hörte ihr dann weiter zu.  "Oh ja ich bin ein kleiner Sirius, der erste Black in Hufflepuff und genauso beliebt bei den Lehrern wie mein eigener Vater. Aber ich habe auch was von meiner Mum. Viele sagen ich hätte ihre Haare und ihre Augen. Und ihre Loyalität. Leider konnte ich sie ja nie wirklich kennenlernen, weil Voldemort sie persönlich getötet hat. Das zeigt mir aber das sie eine hervorragende Hexe war, sonst hätte er sich nicht selbst die Hände schmutzig gemacht.", sprach ich weiter und trank dann meinen  Punsch leer. 
Als Hermine mich schließlich fragte wer der Junge war, spürte ich wie meine Wangen leicht erröteten und ich sah sie an. "Aber bitte sag es keinem, ich möchte nicht das es die Runde macht.  Der Junge ist  Roger Malone, er ist in meinem Haus und unserem Jahrgang, aber ich weiß wie gesagt nicht ob er Hetero, Bi oder Homo ist", erzählte ich Mine und seufzte dann.
"Bei dir und Ron läuft es momentan auch nicht so gut oder ?  Ich muss aber auch sagen Ron ist manchmal echt ein Idiot, ein verpeilter nichts raffender Idiot, aber ich mag ihn so auch", sagte ich grinsend und schaute dann auf die Tanzfläche. "Wollen wir den Leuten jetzt den Tanz gönnen und dann wieder rausgehen ?", ich sah Mine wieder an und legte meinen Kopf ein weiteres Mal schief.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Re: Charakter - Voting

von Nate am 05.11.2017 13:10

Professor Babbling 5
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 12
Rolanda Hooch 9
Professor McGonagall 16
Professor Sinistra 7 
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 12
Professor Trelawney 0-
Professor Vektor 10
Professor Lupin 21 
Professor Snape 25+
Professor Dumbledore 21

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

von Nate am 05.11.2017 13:01

"Meinst du ich will ein Star sein ?  Ich bin schon froh wenn mich 6 Leute kennen und nicht dafür verurteilen das mein Vater mal in Askaban war. Denn Tatsache das er dort als Unschuldiger saß lassen sie immer außer Acht. Ich habe von anfang an, an seine Unschuld geglaubt, wieso sollte er seine besten Freunde an den Zauberer verraten den er am meisten hasst?", ich war nun richtig in Rage und musste erst einmal durch atmen um nicht vor Wut zu zittern. Anschließend aß ich dann ebenfalls meinen Teller lehr und trank zum Schluss noch einen Schluck von meinem Punsch bevor ich mich wieder an Hermine wendete die gnädigerweise das Thema wieder gewechselt hatte. 
"Ich fänd einen Zauberer aus einer anderen Schule schon cool, aber wenn er jünger als ich ist dann wird es schwer, wenn ich die Schule fertig habe und er noch ein Jahr  vor sich hat. Aber es wäre schon interessant. Und  zu der anderen Frage, ich hätte da schon jemanden aus Hogwarts der mir gefällt, aber ich glaube er ist hetero also kann ich das wohlvergessen", meinte ich dann zu ihr.

Nathaniel_Black.png

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

Re: Leyla C. Armstrong

von Nate am 04.11.2017 23:34

Mhm  gute oder enge Freunde fänd ich nicht schlecht

Nathaniel_Black.png

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

von Nate am 04.11.2017 23:03

"Ich finde es wirklich amüsant wie sie uns ansehen, irgendwie so als wären wir voll die Stars", ich lachte leise während ich das sagte und schaute mich um. Es dauerte nicht lange bis ich Ella entdeckte und ihrem  Blick nach zu urteilen war sie nicht gerde begeister darüber das alle Augen auf Mine und mich gerichtet waren. Ich löste schnell meinen Blick und ging mit Hermine zum Buffet und lud mir meinen Teller voll. Ich hatte tatsächlich ziemlich Kohldampf und durch meinen guten Stoffwechsel musste ich mir auch keine Sorgen darum machen was ich essen konnte und was nicht.  Als wir uns dann, nachdem wir uns auch etwas von dem Punch geholt hatten, an einen Tisch setzten sagte ich leise zu Hermine. "Den Tanz gönnen wir unseren Fans aufjedenfall, nur bin ich mir nicht so sicher ob meine Großcousine das so toll findet, wir scheinen ihr die Show zu stehlen", ich grinste schief und begann dann zu essen. "Und wenn du wirklich willst, dass ich mir heute noch jemanden angel dann werde ich die Augen offen halten. Hier laufen ja schon ein paar cute Jungs rum", meinte ich dann zu ihr und trank anschließend einen Schluck.

Nathaniel_Black.png

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

Re: Nathaniel Sirius Black

von Nate am 04.11.2017 22:05

Tonks schreibe ich noch als  Großcousine rein  und  Gute Freunde? 
Cormac würde ich nen  Platz bei Freunde geben ^-^
Roux darft du aussuchen ^-^

Ach ja wenn du Nate auch bei Amphion in der Liste haben willst würde ich dir ihn als anstrengenden Schüler  geben xD  
Er ist wie sein Dad.  Charmant aber auch nicht gerade der Vorzeige Schüler ^-^

Nathaniel_Black.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 22:07.

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Nate am 04.11.2017 21:57

"Ich finde das nicht so einfach, ich meine  hier sind drei verschiedene Schulen und wer weiß wie die Schüler und Schülerinnen der anderen Schulen auf  Homosexualität reagieren... in der Zaubererwelt ist es noch nicht so tolerant wie bei den  Muggeln vergiss das nicht Mine", erklärte ich ihr ernst und versuchte dann wieder etwas relaxter zu werden. Aber ich schaue mich mit einem Auge um versprochen.", fügte ich an und schaute zu ihr herunter und lächelte dann. "Außerdem geben wir ein super  gutes Paar ab. Wenn Ron das sieht wir er sicher rot vor Wut, aber wenn er dich nicht fragt ist er selbst Schuld", ich zwinkerte ihr wieder zu und wir liefen in die Halle. 
Da das Buffet auf der anderen Seite der Halle war mussten wir diese erst einmal durchqueren  und ich merkte sehr schnell das einige Augen auf uns gerichtet waren. Nun vielleicht war genau das der Grund warum Hermine und ich gemeinsam hier auf tauchen sollten. Weil alle sich schon gefragt hatten ob Hermine mit Ron ging und ich auch in einer Beziehung bin. Aber irgendwie fand ich das gerade recht amüsant und beugte mich zu Mine rüber. "Die schauen uns alle an, was machen wir jetzt ?", ich musste leicht schmunzeln während ich auf Hermines Antwort wartete.

Nathaniel_Black.png

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Nate am 04.11.2017 21:26

"Wie gesagt du hast den Kuss verdient", ich lächelte sie schief an und beobachtete sie dann dabei wie sie meinen  Mantel begutachtete. Als sie dann sagte das sie es hier ziemlich angenehm fand nickte ic zu stimmend. Ich war sowieso kein großer Fan von diesen Bällen, da ich meist mein wirkliches Ich verstecken musste. Natürlich wussten viele, dass ich schwul bin aber trotzdem ist es noch ein kleines Tabu-Thema in der Zaubererwelt, auch wenn ich mir sehr sicher war, dass mein Vater es nicht so schlimm gefunden hätte. Aber leider kam ich nicht mehr dazu ihm von meiner sexuellen Orentierung zu erzählen.
Als Mine dann wieder zu reden begann fokuszierte ich mich wieder auf sie und nickte zu stimmend. "Ja ich bin der sexy Teufel von  Hogwarts, aber ich glaube nicht das ich heute einen  Kerl aufreißen werde ich bin doch undercover hier. Außerdem will ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen ob hier auch andere schwule Kerle sind. Das mit den flirten und Kerle aufreißen kann ich ja immernoch auf dem Weihnachtsball machen", erklärte ich Hermine und leckte meine Hand auf meinen  Bauch als mein Magen zu knurren begann. "Also ich hätte da mal einen Plan und zwar holen wir und jetzt was zu Essen und Trinken und dann gehen wir wieder hier hin und essen, denn ich bin mir sehr sicher, dass du meinen  knurrenden Magen  nicht sehr lange aushalten wirst", meinte ich grinsend. 

Nathaniel_Black.png

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

Re: TEA TIME BEI HAGRID

von Nate am 04.11.2017 20:51

Wer von euch hat schon den Song  HIM  von Sam Smith gehört ?

Nathaniel_Black.png

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

Nathaniel Sirius Black

von Nate am 04.11.2017 20:48

All about my relations..

Familie &' Verwandte
Eltern:
Dorcas Meadowes & Sirius Orion Black
Geschwister:
/
Weitere Verwandte:
Familie Black, Familie Malfoy, Familie Lestrange, Familie Tonks/Lupin
Großcousin/e:
Nymphadora 'Tonks' Lupin
Draco Malfoy

Elladora Lestrange

Freunde &' Bekannte
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Hermine J. Granger
Nymphadora 'Tonks' Lupin
Gute Freunde:
Freunde:
Roux DeLacroix
Oberflächliche Freunde:
Cormac McLaggen
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:

Feinde &' Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:

Liebe &' Techtelmechtel
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

Nathaniel_Black.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2017 13:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite