Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Re: Charakter - Voting

von Hermine am 05.11.2017 22:48

Professor Babbling 5
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 13 +
Rolanda Hooch 9
Professor McGonagall 16
Professor Sinistra 7
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 12
Professor Vektor 9 -
Professor Lupin 21
Professor Snape 25
Professor Dumbledore 21

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Hermine am 05.11.2017 18:52

"Deine Eltern waren wundervoll, daran zweifel ich keineswegs. Deine Eltern wären nun stolz auf dich und das im Übermaß.", meinte Hermine,"und, dass du ein Hufflepuff bist, ist doch niedlich. Irgendwie." Sie schmunzelte und grinste breit. "Du hast schon so viel erlebt und das in so jungen Jahren. Du bist stärker als du denkst.." Und sie bewunderte den jungen Black wirklich dafür. Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, aber Sirius musste sich alleine durchboxen. Dann lauschte sie aufmerksam seinen Worten. "Im Ernst? Roger?", meinte sie dann überrascht,"das ist .. interessant. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht viel mit ihm zu tun hatte. Aber .. zumindest habe ich ihn noch nie mit einer weiblichen Begleitung herum laufen sehen. Meistens mit seiner Clique .." Hermine runzelte nachdenklich die Stirn. "Vielleicht .. solltest du ihn einfach mal ansprechen. Einfach so ..", schlug sie vor,"nur um .. die Lage zu checken." Sie schmunzelte. Das mit Ron war wohl offensichtlich für alle. Sie hob ihre Schultern an, nur um sie wieder zu senken und dabei laut zu seufzen. "Er ist aber ein süßer Idiot, dem ich niemals wirklich böse sein könnte ..", gestand sie, wobei sie das nur so laut sagte, dass Nate es hören konnte. Tanzen? Jetzt? Hermines Bauch fühlte sich voll an. "Ich glaube ein Spaziergang draußen wäre nun sinnvoller ..", antwortete sie dann,"der Abend ist noch jung.." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

Re: TEA TIME BEI HAGRID

von Hermine am 05.11.2017 16:50

Ich leider nicht. xD Ist er gut?

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

von Hermine am 05.11.2017 13:33

Hermine senkte ihren Blick während Nate sprach. "Es war ja nicht so. Keine Ahnung, warum alle das geglaubt haben und keiner ihn selbst gefragt haben.", meinte sie und seufzte,"aber ..  mach dir keine Gedanken mehr darum. Du bist die Zukunft, Sirius' Zukunft und du wirst .. ich meine du bist jetzt schon ein Stück wie er." Sie lächelte und legte den Kopf schief. "Ein kleiner Sirius.", murmelte sie kichernd. Nate war wirklich ein toller Freund, ehrlich und loyal. "Ach was?", meinte sie erstaunt,"und wer ist der Glückliche? Verrat es mir bitte. Vielleicht kann ich nachhelfen.." Oder auch nicht. Hermine würde zumindest alles tun, was in ihrer Macht stand. "Wir Frauen verlieben uns auch oft in jemanden, der vergeben ist oder schwul. Das ist ein Phänomen, das ich nie verstehen werde.", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf,"oder aber auch es ist jemand .. der jahrelang dein bester Freund war und den du zu Beginn sogar eher gemieden hast .." Da war er wieder. Ron. Alleine der Gedanke an ihn machte Hermine verrückt. Verrückt positiv oder negativ, das wusste sie nicht. Allgemein waren ihre Gefühle zu dem jüngsten Weasley Jungen ziemlich verwirrend für sie. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

von Hermine am 05.11.2017 11:49

"Stars? Das will ich gar nicht sein, Nate.", meinte Hermine gleich,"kann auch daran liegen, dass alle wisse, dass Harry Potter einer meiner besten Freunde ist und wir zusammen - natürlich mit Hilfe der anderen - die Welt gerettet haben." Außerdem war Nate auch nicht unbekannte. "Und alle wissen, wer du bist, Nate. Und naja. Die schlaue Hexe und der Sohn eines ehemaligen Askaban Gefangenen, mit tragischem Schicksal.. Klingt doch nach einem super Artikel für den Tagespropheten." Sie seufzte und runzelte die Stirn. Hermine hatte noch nie etwas auf die Meinung  anderer gegeben. Auch heute nicht. Schnell war ihr Teller leer und schon jetzt fühlte sie sich voll. Sie hatte keine Ahnung, wie Ron das immer machte. Er musste mehr als einen Magen haben um das ganze Essen, was er immer zu sich nahm, zu verdauen. "Ok, also. Was wäre dir lieber? Ein Durmstrang Junge oder einer aus Beauxbatons? Oder doch jemand aus der Heimat Hogwarts?", fragte sie ihren guten Freund und sah ihn gespannt an,"du hast doch sicher Vorstellungen? Oder .. gibt es da nicht schon einen bestimmten?" 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

von Hermine am 04.11.2017 22:49

--> Im Hof

Man nahm schon den Geruch des leckeren Essens wahr. Aber auch die Blicke der anderen entgingen ihr nicht. Wahrscheinlich erwartete viele Ron an Hermines Seite, was aber einfach nicht der Fall war. Leider. Hermine hätte es sich gewünscht, ohne Frage. Aber Ron .. nun ja .. wahrscheinlich war er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. "Ah ..", murmelte sie und sah Nate überrascht an,"nicht das, was alle erwarten." Das wäre zu einfach gewesen. "Ich meine .. es ist doch immer noch unsere Sache ..", fügte sie hinzu,"und ich will, dass du .. mh glücklich wirst."  Gut war, dass er sich auch umschauen würde nach einem Kerl. "Ich helfe dir .. ich checke hier alle insgeheim ab." Sie schnappte sich ein paar Dinge vom Buffet. "Lass uns erstmal hier bleiben und etwas beobachten.", schlug sie vor. Das war wahrscheinlich das einfachste. "Und ich finde es sehr bemerkenswert, wenn man zu sich selbst steht, egal was andere von einem denken." Sie sah ihm in direkt in die Augen. "Wir geben unserem Publikum einen Tanz, ok? Aber nicht mehr.", schlug sie dann vor und sah ihren Begleiter fragend an,"und erst nach dem Essen."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Hermine am 04.11.2017 21:37

Leise lachend ging sie los in Richtung große Halle, in der der Ball statt fand. "Ach was.", meinte sie,"Überblick verschaffen? Ich bitte dich. Das ist doch langweilig. Ran an die Kerle .." Sie lehnte sich etwas an ihn beim Gehen, immerhin war sie sein Alibi. "Zumal .. ich nicht ganz verstehe, warum .. naja .. du es nicht offensichtlich machst. Ich meine .. dass ich jemanden brauche, ok. Ron und so .. Aber .. du?" Sie sah unschlüssig zu ihm auf. Er war gutaussehend. Und mit Sicherheit gab es auf Hogwarts Jungs, die schwul waren. Leider hatten sie das nicht auf der Stirn stehen, was es einfacherer machen würde. Hermine sah sich immer wieder um beim Laufen, nur um sicher zu gehen, dass Ron nicht in der Nähe war. "Du brauchst dich nicht zu verstecken. Wirklich nicht .. ich stehe zu dir. Versprochen. Und deine anderen Freunde auch.", sprach sie Nate Mut zu, jedoch leise, damit es keiner hörte. Nun standen sie bereits auf der Treppe, die kurz vor der großen Halle war.

--> Am Buffet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 22:43.

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

von Hermine am 04.11.2017 20:56

Hermine grinste als sie den Kuss von Nate bekam. "Mh danke.", meinte sie und bemerkte, wie ihre Wangen sich rosa färbten,"das ist lieb von dir." Er war wirklich zuckersüß. Das hatte er eindeutig von seinem Vater. Zumindest stellte Hermine sich das so vor. Sirius war sicher als junger Mann auch so gewesen. Wie schade, dass er seinen Sohn nicht mehr erleben konnte. Kurz wurde Hermine bei dem Gedanken traurig, fing sich aber gleich wieder. "Hier ist es eigentlich ganz angenehm.", sagte sie,"man kann von hier so einiges beobachten. Und tanzen ist ohnehin nicht gerade meine Stärke, wenn ich ehrlich bin." Sie strich über seinen Mantel, der ihm wirklich stand. "Mh ja .. du hast Recht. Außerdem .. hat es etwas .. was sexy ist. Vielleicht reißt du damit ja heute einen Kerl auf..", sagte sie, wobei sie letzeres nur flüsterte. Dann stubste sie ihn in die Seite und grinste vielsagend. "Ach wenn du Hunger hast, dann können wir auch rein gehen ..", meinte die Schülerin und sah Nate abwartend an. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

von Hermine am 04.11.2017 19:14

Nate kam und begrüßte Hermine auch gleich. Das brachte sie zugegeben in Verlegenheit. "Ich eh ..", murmelte sie etwas verwirrt und wollte ihre Verlegenheit verbergen,"nee .. natürlich nicht. Keine Sorge. Du musst mich nicht küssen." Das wäre ja noch schöner. Ein Date mit einem jungen Hufflepuff Kerl, der auch noch hübsch war. Was wollte man mehr. Zumal Hermine ohnehin immer nur Harry und Ron gehabt hatte. Dabei wollte sie auch gerne mal einfach nur .. Frau sein. Und Nate verstand sie da besser als jeder andere Mann. "Schön, dass du da bist.", meinte sie ehrlich und lächelte,"ich war schon drin.  Mächtig was los. Und die Erstklässler haben ihre größte Freude!" Sie schmunzelte und nickte mit den Kopf zu der Gruppe Erstklässler in Gespensterkostümen. "Das Buffet sieht verflucht lecker aus.", komplimentierte sie,"da haben die Hauselfen mal wieder beste Arbeit geleistet." Sie unterstrich ihre Worte mit einem Nicken. "Ach und ..", meinte sie und musterte Nate etwas genauer,"sehr gut gewähltes Kostüm!" Ja, es hatte was.  "Aber als Teufel hättest du dich auch gut gemacht.", meinte sie. Diesen Vorschlag hatte sie ihm nämlich gemacht, damit es zu ihrem gefallenen Engel passte. Aber das war auch passend. "Und wie betitelst du dich?", hakte sie neugierig nach.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

Re: Hermine J. Granger

von Hermine am 04.11.2017 17:06

Bekommst du.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite