Suche nach Beiträgen von Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 01.11.2017 15:02

Ich schmunzelte etwas. "Oh ja ich darf nicht mit  Personal verkehren was würde Ron dazu nur sagen, vorallem weil du es bist", ich lachte leise und setzte mich dann hin.  "Schön dich wieder hier zu sehen, und dann auch noch so verändert man würde dich nicht wieder erkennen wenn man dich nicht schon häufiger gesehen hat.  Wie ich mit bekommen habe bist du in deiner Arbeit voll auf gegangen.", sagte ich dann ehrlich und wurde etwas rot als Cormac das mit meinem Outfit sagte. "Danke, ich dachte mir ich müsste mal diese Rollenvorstellungen durchbrechen und  habe mir das  Outfit  ausgesucht. Immerhin beginnt bald ein neues Jahrtausend und wer will dann noch im alten stecken bleiben", ich zwinkerte ihm zu und nippte dann an meinem Kürbissaft. "Du hast nicht zufällig Harry, Hermine oder Ron gesehen ? Letzteren versuche ich aus dem Weg zu gehen. Als er erfahren hat das ich kein  Kleid tragen würde wollte er mich unbedingt sehen bevor ich auf den  Ball komme", erzählte ich ihm.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 01.11.2017 14:45

Ich betrat den Ball und schaute mich ersteinmal um.  Harry und ich hatten beschlossen unabhängig von einander um Ball zu gehen, weshalb ich mich auch nicht dazu gezwungen fühlte ein Kleid an zuziehen. Es war wirklich erleichternd diesen ganzen Rollenprinzip zu entfliehen und einen Kostüm zu tragen das Feminin aber nicht  mädchenhaft wirkte. Da ich mir meine Haare selbst gemacht hatte, hatte es ein bissche gedauert bis ich mit allem zufrieden war, aber jetzt war ich ziemlich stolz auf meine Leistung. Ich ging, nachdem ich mich ein zweites mal um gesehen hatte  zum  Buffet und holte mir etwas Zu essen. Ein Becher  Kürbissaft durfte natürlich auch nicht fehlen. Anschließend suchte ich mir einen Platz und entdeckte Cormac an einem der Schülertische und wie es schien war er alleine. Wir waren zwar keine Freunde, aber ich wollte ihm eine Chance geben und entschloss mich deswegen zu ihm zu gehen. Als ich den Tisch erreicht hatte blieb ich stehen und lächelte charmant. "Hey,  kann ich mich zu dir setzen oder hast du schon jeden Platz durch geplant ", fragte ich ihn mit einem frechen Grinsen und legte meinen  Kopf schief.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Kostüme

von Ginny am 01.11.2017 14:17

GinnyHalloween.png

GinnyWeasley.png

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Ginevra M. Weasley

von Ginny am 29.10.2017 23:58

Gute Freunde noch dazu ?

GinnyWeasley.png

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Feeling like a gif

von Ginny am 28.10.2017 14:42

GinnyWeasley.png

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Have you seen ..?

von Ginny am 28.10.2017 12:23

Das ist jetzt ein etwas anderes Gesuche...

und zwar suche ich keine bestimmten Charaktere sondern, allgemein Schüler und Schülerinnen von Durmstrang und Beauxbatons.
Da dies ein RPG ist wo es in der momentanen Storyline um das Trimagische Turnier geht, wäre es doch sehr schön wenn man dieses so bald wie möglich beplayen könnte. Dazu ist es aber erforderlich, dass es einige Schüler aus den verschiedenen Schulen gibt.
Außerdem würde sich Ginny auch sehr über ein paar neue Bekanntschaften freuen. Wie heißt es so schön

Besides the whole point of the tournament is international magical cooperation. To make friends!      ~ Hermione Granger

Also scheut euch nicht und erstellt fleißig Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Schulen.

GinnyWeasley.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2017 12:23.

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Großer See

von Ginny am 28.10.2017 12:01

"Ja stimmt die jubelden Fans haben sie auch gemeinsam, aber Quidditch ist tausend mal besser. Und er muss ja auch nicht jeder Quidditch spielen können, ich keine es kann ja auch nicht jeder gut Zauberschach spielen oder sonst irgendwas", ich lächelte schief und fischte dann in meiner Tasche, die ich immer bei mir trug, nach meiner Tüte mit Süßkram. Als ich diese fand zog ich sie triumphierend raus und hielt sie Hermine hin.  " Möchtest du was ? Die habe ich noch vom letzten Hogsmeadebesuch", verkündete ich und hörte Hermine dann wieder zu während sie über die möglichen Wesen in diesem See sprach. "Ja ich frage mich das nur, weil ich mir vorstellen kann, das eine der Aufgaben sicher wieder im Wasser stattfindet und wenn das der Fall ist dann wäre ich gerne... ach vergiss es einfach wieder.", murmelte ich zum Ende hin.  Ich hatte noch niemanden erzählt das ich am Turnier teilnehmen wollte, meine Mum dürfte das auch nicht sobald erfahren, da ich immer noch ihr kleines Mädchen war. Dabei war ich mittlerweile volljährig und hatte schon mehr als einmal bewiesen das ich sehr gut zaubern kann. 

GinnyWeasley.png

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Charakter - Voting

von Ginny am 28.10.2017 11:53

Professor Babbling 10
Professor Binns 9
Professor Carrow 6 
Professor Flitwick 11 
Professor Hagrid 11
Rolanda Hooch 10
Professor McGonagall 11
Professor Sinistra 10
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 10
Professor Trelawney 10
Professor Vektor 10
Professor Lupin 11
Professor Snape 15 +
Professor Dumbledore 10
Professor Lockhart 6 -

GinnyWeasley.png

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Harry Potter A-Z

von Ginny am 28.10.2017 11:52

R - Remus Lupin

GinnyWeasley.png

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Schrumpfkopf

Re: Harry Potter A-Z

von Ginny am 26.10.2017 18:38

N - Nargel

GinnyWeasley.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite