Suche nach Beiträgen von Remus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Re: Honigtopf
von Remus am 28.10.2017 16:30Remus Sohn hatte den Fabel für Schokolade und Süßes von remus, aber das war etwas, wo es ihm Recht war dies an seinem Sohn weiter geben zu haben, bei andern Dingen wäre er nicht glücklich gewesen. Aber so von der Art und dem Wesen war er wie seine Mutter ansonsten, gefiel Remus er mochte diese tollpatschige Art von Tonks, auch das sie manchmal wie ein Wasserfall redete, es war ganz anderes wie er es macht aber erfrischend.
Sie kamen gemeinsam vor den Honigtopf an und Remus nickte. "Was trinken und ein Stück Kuchen, klingt nach einem guten Plan"; da war er auch für. Sie konnten sich in ein kuscheliges warmes Cafe setzen und noch gemeinsam ein Kuchen vertilgen und einfach diese gemeinsamen Stunden zusammen genießen.

Re: Charakter - Voting
von Remus am 28.10.2017 13:56Professor Babbling 10
Professor Binns 9
Professor Carrow 6
Professor Flitwick 11
Professor Hagrid 11
Rolanda Hooch 10
Professor McGonagall 11
Professor Sinistra 10
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 10
Professor Trelawney 10
Professor Vektor 10
Professor Lupin 12 +
Professor Snape 15
Professor Dumbledore 11 +
Professor Lockhart 4 -

Re: Charakter - Voting
von Remus am 26.10.2017 23:44Professor Babbling 10
Professor Binns 9
Professor Carrow 6 -
Professor Flitwick 11 +
Professor Hagrid 11
Rolanda Hooch 10
Professor McGonagall 11
Professor Sinistra 10
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 10
Professor Trelawney 10
Professor Vektor 10
Professor Lupin 11
Professor Snape 14
Professor Dumbledore 10
Professor Lockhart 7

von Remus am 26.10.2017 23:38Er nickte bei den Worten seiner Frau die er ächelnd anschauen, e rhatte eben wirklich enormes Glück was dies angeht und das wusste er eben doch sehr zu schätzen.
"Das werden sie und ich denke auch, dass du Harry als deinen Kollegen bekommen wirst", das harry Auror werden wollte, wusste Remus auch und er glaubte auch wenn es jemand schaffen würde dann Harry, er war richtig für so was und in dem Fach das Remus unterrichtete, würde Harry keine Probleme bekommen, da war der Sohn seines besten Freundes wirklich sehr gut drin.
Ted setzte Remus ab und nahm die andere Hand sie gingen alle drei gemeinsam in den Honigtopf und er schmunzelte. "Wie immer..." Ted und Tonks gingen paar Dinge holen und er stand bei dem Regal mit der Schokolade und nahm sich ein paar Sorten, auch verschiedene Geschmacksrichtungen es nahm was Zeit in Anspruch immerhin konnte man hier auch gut was aussuchen. "Ich habs auch noch die dort", er streckte sich was und nahm oben aus dem Regal was, doch dann hatte er es auch. "Jetzt bin ich auch fertig", mit den Worten ging die junge Familie gemeinsam zur Kasse um bei Mr. Flume, den Inhaber ds Honigtopfs ihre Einkäufe zu bezahlen.

von Remus am 26.10.2017 17:44Sie erwiderte seine Umarmung und Remus drückte sie auch leicht an sich. Es war seine Art auch das zu macen, denn natürlich hatte er sie auch die paar Stunden über sehr vermisste. Den kleinen Ted hielt er mit dem anderen Armm gut fest, wobei dieser sich selbst mit seinen kleinen Händchen an Remus Schulter festhielt.
"Ich habe euch vermisst", meinte er mit einem Lächeln und erwiderte. "Es wird schon werden..." natürlich gab es Schüler die versuchten ihn aus der Reserve zu locken, die wollten dass er keine Ahnung was machte. Sie nannten ihn mal Hund, Hündchen oder sonst wie, aber Remus war das auch gewohnt, er konnte gut damit umgehen.
"Um ehrilch zu sen, ich war diesmal noch nicht drin, ich habe auf euch gewartet, wie ich es Ted versprochen hatte", gestern Abend noch hatte er es zu Ted gesagt, klar sein Sohn verstand es noch nicht, und richtig reden konnte er auch nicht, doch Remus hielt sich den noch an die Dinge die er versprach hielt er dann auch einfach wirklich. Seinen Arm lies er um seine Frau und beantwortete immer gerne jede ihrer Frage, das sie immer so alles raushaute an Fragen war er gewöhnt und es war immer was sehr erfrischend. "Sie wiederholen ihr Jahr, wobei ich mit Harry noch nicht richtig gesprochen habe" es hatte sich nicht ergeben, Harry war der Pate seines Sohne aber er hatte auch einiges zu tun und nach zu holen, da war nicht viel Zeit um wirklich nochmal sich zu sehen und zu unterhalten.

von Remus am 25.10.2017 22:39Sein Sohn war so stürmisch wie seine Mutter bei Begrüßungen, ja Remus musste echten nicht auf dem Hintern zu landen. Doch dies zauberte ihm gleich ein Lächeln aufs Gesicht, es war immer diese Art gewesen die er bei Tonks so bewunderte. Während er seinen Sohn noch umarmend hielt sah er hoch zu seiner Frau und winkte es leicht ab. Tonks war nie pünktlich und noch nie hatte es ihn gestört. "Ich würde Stunden auf euch beiden warten" wenn es sein müsste würde er genau dies tun. Er stand aber jetzt mit seinem Sohn auf den Arm auf und natürlich wurde jetzt auch seine Frau in den Arm genommen. Sie wurde ganz genauso herzlich von ihm begrüßt wie er seinen Sohn begrüßte.
Auch wenn sie sich immer nachdem er mit dem Unterricht fertig war, sahen vermisste Remus seine Familie sehr. Sie waren alles für ihn und um so wichtiger war es dann für ihn, wenn es ging, jede frei Minute mit ihnen zu verbringen.

Antworten
}