Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?
von Hermine am 19.11.2017 11:55Weihnachten lag nicht nur in der Muggelwelt in der Luft. Auch in Hogwarts fanden Vorbereitungen statt. Das Schloss war bereits schon geschmückt. Hermine wusste nichtmal, was sie an Weihnachten tun sollte. Immerhin wussten ihre Eltern nichts mehr von ihrer Tochter. Wahrscheinlich würde sie bei den Weasleys sein, doch insgeheim wollte sie Ron lieber aus dem Weg gehen was im Fuchsbau leider nicht einfach war. Sie brauchte etwas Ablenkung, was Hermine in Büchern fand. Oft war sie im alten Klassenzimmer, das meistens einfach nur leer stand und perfekt war um etwas Ruhe zu haben. Überrascht war sie, als sie den Blondschopf erblickte, der sie anfangs gar nicht bemerkte. Draco Malfoy, Hermines eigentlicher Erzfeind. Erzählungen zu Folge sollte er nun anders sein, sich geändert haben und netter sein. Hermiine war ihm aus dem Weg gegangen, denn Streit hatte hier durchaus nichts mehr zu suchen. Doch nun war er alleine und keiner war hier, der ihm zur Seite stehen konnte. Die schloss die Tür hinter sich, trat direkt hinter ihn und schaute ihm über die Schulter. Als seine Begrüßung kam, erwiderte es Hermine ebenfalls mit einem:"Hey!" Sie rührte sich nicht und wartete auf seine Reaktion. Wahrscheinlich hatte er mit ihr hier nicht gerechnet. "Toller Platz zum .. Abschalten.", bemerkte sie,"hier bin ich öfter mal, wenn mir der Trubel mal wieder zu viel wird." Nun hatte der Slytherin wohl auch das Plätzchen gefunden. "Es ist komisch, dich alleine hier zu finden.", sagte sie,"aber ich muss gestehen mir gefällt der Anblick." Hermine hatte nun mehr Selbstvertrauen. Sie wusste, was sie schaffen konnte, wenn sie es wollte. Sie war stolz auf sich, auch wenn das mit ihren Eltern noch nicht geregelt war. "Du siehst .. besser aus.", gestand sie,"ich meine .. zufriedener .."

Re: Draco Malfoy
von Hermine am 19.11.2017 11:46Roux vielleicht normale Freunde .. Tonks unter normale Freunde [mittlerweile] .. Cormac unter oberflächliche Freunde .. und Amphion unter normale Schüler von seiner Seite. Und Hermine .. ja das ist schwer .. Abneigungen vorerst?

Re: Draco Malfoy
von Hermine am 19.11.2017 00:36Hermine, Cormac, Roux, Amphion und Tonks hätten gerne einen netten Platz. :)

Re: Postingspartnergesuche
von Hermine am 18.11.2017 20:44Kannst gerne auch auf den Ball kommen ODER Draco trifft auf Ginny und Hermine. 

Re: Großer See
von Hermine am 18.11.2017 20:28"Harry wäre verrückt .. komplett verrückt ..", meinte Hermine und konnte Ginny da verstehen. Hermine hatte ja damals schon große Angst um ihren besten Freund gehabt. Wie musste das dann wohl für Ginny sein? "Ich denke, der der es wird hat es auch verdient.", meinte Hermine und hoffte, dass die Aufgaben auch fair gespielt wurden. Und am Ende nicht so dramatisch war wie beim letzten Turnier. "Du hast es verdient glücklich zu sein und Harry auch. Aber naja .. ich hoffe nicht, dass es so verrückt ist und .. es tatsächlich wagt. Damals war er ja bereits total geschockt und von der Rolle." Hermine erinnerte sich noch sehr gut daran, wie verwirrt Harry war. Und Ron glaubte ihm nicht, während Hermine zwischen den Stühlen stand. "Ich gehe davon aus, dass Harry vernünftig sein wird.", sagte Hermine sicher und lächelte,"da gibt es andere Wagemutige. Glaub mir."

Re: Am Buffet [Rollenspiel]
von Hermine am 18.11.2017 20:13Hermine fühle sich geschmeichelt, auch wenn sie wusste; dass Nate das nun nur vorspielte. Aber Jungs waren bisher nur ihre Freunde gewesen. Außer der Kuss mit Ron während der Schlacht war sie bisher noch keinem näher gekommen. Und das Haareschneiden bei Harry konnte man ja wohl kaum dazu zählen. "Ach .. Süßes geht doch immer .. so als Nachtisch ..", meinte Hermine und grinste breit. Vielleicht war es besser, wenn sie Ron einfach ignorierte, er schien es immerhin auch zu tun. "Außerdem wer kann diesem Essen hier schon widerstehen? Wer weiß, wann wir das nächste Mal so etwas aufgetischt bekommen.", meinte sie weiter. Das war wohl dann der Weihnachtsball, der bald bevorstehen würde. Aber das dauerte noch etwas. "Wenn wir es nicht essen, wird es weggeworfen." Und das war ja auch nicht gut. "Nate? Du bist echt ein guter Freund .. ", komplimentierte sie,"falls du das noch nicht wusstest, weißt du es jetzt!" Hermine setzte ein breites Grinsen auf.

Re: Am Buffet [Rollenspiel]
von Hermine am 06.11.2017 18:55"Klar, Hufflepuffs träumen nicht nur herum. Sie zeigen auch mal Mut!", neckte sie Nate dann und grinste keck. Dann nickte sie. "Richtig. Ich meine .. auf was willst du denn warten? Auf ein Zeichen, das nie kommt?", fragte sie ihn und sah ihn kurz abwartend an,"das ist Quatsch. Und, wenn du es nicht weißt, woher sollst du es denn bitte auch wissen?" Man sah es den Jungs auch nicht unbedingt an, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Das war ja das schwierige an der Sache. "Ich werde mich auf jeden Fall umhören und dir berichten sobald ich etwas Neuse weiß.", versprach sie Nate dann. Im nächsten Moment hatte plötzlich eine anderen Person Hermines Aufmerksamkeit erhascht und wie es schien, war es auch andersherum so. Ronald Weasley. "Wieso schon wieder dieser grausige Umhang ..!?", murmelte sie leise und war wirklich etwas enttäuscht. Sie hatte nun etwas Kreatives erwartet. Ein Teufel oder so, immerhin hatte Ron die passenden Haare dazu. Essen, ja das war etwas, was Ron gerne tat und das war auch heute Abend der Fall. Ihre Blicke trafen sich, aber nur kurz. "Er ist da.", flüsterte sie zu Nate,"aber .. schau nicht hin .. wäre zu auffällig." Sie griff über die Tisch nach Nates Hand. "Ich denke wir bleiben noch einen kleinen Moment.", meinte sie dann und zwinkerte,"ach und .. du könntest uns etwas von diesem Kürbiskuchen holen, von dem alle so schwärmen."

Antworten