Großer See

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Großer See

von Cormac am 23.10.2017 14:28

XXXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 25.10.2017 18:00

Zwar war es Herbst, aber es gab ab und an doch warme Tage, die einen dazu brachten Zeit draußen zu verbringen. So ein Tag war heute. Hermine genoss die Zeit in Hogwarts nun umso mehr. Nach all dem Bösen, das hinter ihnen lag,  folgte nun eine tolle Zeit, die man gut mit seinen Freunden und Familie verbringen konnte. Und das ohne Angst zu haben. Angst um sein Leben. Freunde hatte Hermine hier genug. Doch ihre Familie kannte ihre eigene Tochter nicht mehr. Damals hatte Hermine sich dazu entschieden ihren Eltern die Erinnerungen an ihre Tochter zu nehmen, um sie zu schützen. Zu groß war die Angst, dass die Grangers die nächsten sein hätten können, die von Voldemorts Anhängern getötet wurden, nur weil sie Muggel waren. Heute noch zuckte Hermine bei dem Gedanken daran zusammen. Ihr Buch, das sie gerade las wurde für einen Moment zur Nebensache. Doch Hermine hatte sich rasch wieder gefangen und widmete sich wieder dem Buch. Sie träumte oft davon, von ihrer Familie und davon, was sie nun machten oder, was aus ihnen geworden wäre, wenn Hermine sich nicht dazu entschlossen hätte, sie zu verlassen. Kurz blickte sie zum See, der direkt vor ihr lag. Sie wirkte nachdenklich, was sie auch zur Zeit war.



 
                                 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Großer See

von Ginny am 25.10.2017 18:34

Ich ging etwas auf den Ländereien spazieren und genoss das gute Wetter, man wusste ja nie wie lange es noch so bleiben würde, immerhin hatten wir mittlerweile Oktober und die Tage wurden kürzer und das  Wetter unbeständiger. Als ich am See ankam entdeckte ich eine Gestalt die ebenfalls einen Spaziergang  zu machen schien. An der lockigen Mähne erkannte ich um wen es sich handelte. Ich kannte nur ein Mädchen das so eine Lockenmähne hatte, und bei dieser handelte es sich um meine beste Freundin Hermine. 
Ich ging zu ihr  herüber und merkte dann schnell wie Gedankenversunken sie wirkte, weshalb ich mich erstmal nur neben sie setzte. Leider war Hermine in letzter Zeit häufiger etwas nachdenklich und ich konnte mir auch schon denken woran das lag. Sie war eine der Leute die durch die Schlacht einiges verloren hatten. Ich wollte gar nicht daran denken wie es mir gehen würde wenn meine Mum und mein Dad die Schlacht nicht überlebt hätten. So ähnlich war ja Hermines Schicksal, sie hatte ihren Eltern zum Schutz all ihre Erinnerungen an ihre Tochter genommen. Ich machte mir schon lange Gedanken wie ich  Hermine helfen könnte. Bevor ich mein erstes Schuljahr angetreten hatte, habe ich Hermines Eltern in der Winkelgasse kennen gelernt und mein Vater hatte sich sehr gut mit ihnen unterhalten, sie waren wirklich nette Muggel und ich wünschte mir wirklich das ich Hermine helfen könnte. 
"Hey Mine... denkst du wieder an sie?... Es tut mir wirklich leid das du sie schon so lange nicht mehr gesehen hast... weißt du denn wo sie sind ?", sprach ich meine beste Freundin an. Wenn sie  wüsste wo ihre Eltern sind, dann könnte sie ihnen doch ihre Erinnerungen wieder geben, ich meine ich hätte da einen Zauber gelesen und Hermine war doch eine sehr gute Hexe, sie würde das sicher schaffen.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 25.10.2017 18:45

Sie zuckte zusammen als sie unerwartet eine Stimme neben sich wahrnahm. Sie hatte nicht einmal mitbekommen, dass Ginny sich ihr genähert und sich zu ihr gesetzt hatte. "Ginny..", stellte sie erstmal fest und versuchte dann auf ihre Frage zu antworten: "ich habe den Kontakt wieder .. sagen wir .. etwas hergestellt. Naja, zumindest meinerseits. Ich habe sie ab und an schon beobachtet. Beim Einkaufen. So, damit sie mich nicht entdecken." Hermine hatte Bedenken, dass sie nicht stark genug war, um den Zauber richtig wirken zu lassen. Zauber konnten auch schwächer wirken als bei anderen, die das Zaubern wirklich gut konnten. "Ich weiß, dass es ihnen gut geht.", sagte sie,"dennoch .. scheint es mir so, als ob ihnen etwas fehlt.." Sie seufzte leise und klappte ihr Buch zu, das sie dann in ihrem ausdehnbaren Beutel verschwinden ließ. Dieser Beutel hatte ihr schon in so mancher Lage gut geholfen. Hermine sah sich um. "Wo hast du denn Harry gelassen?", fragte sie ihre beste Freundin. Seit Monaten hangen Harry und Ginny aufeinander und das Tag und Nacht. Als wäre Ginny Harrys Schatten oder andersherum. Sie waren durchaus süß anzusehen und Hermine wünschte den beiden alles Glück der Welt. Ihre Freunde waren es, die es täglich schafften die Braunhaarige abzulenken oder aufzuheitern. Dafür war sie ihnen sehr dankbar. "Wie geht es ihm denn?", fragte sie weiter,"es ist schön zu sehen, dass er glücklich ist .. oder besser gesagt, dass ihr es seid."



 
                                 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Großer See

von Ginny am 25.10.2017 19:44

"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken Hermine,  aber du sahst wieder so traurig aus..", ich sah meine beste Freundin entschuldigend an und überlegte dann kurz, verwarf den Gedanken aber vorerst. "Es freut mich aber, dass du deine Eltern wenigstens gefunden hast und das es ihnen gut geht und man kann doch bestimmt etwas machen damit du wieder mit ihnen Kontakt haben kannst", meinte ich dann zu ihr und entschloss mich dazu den Gedanken doch laut aus zusprechen. "Was wäre denn, wenn du deinen Eltern die Erinnerungen wieder gibst und ihnen weiß machst das du nur ein Auslandsjahr gemacht hast", schlug ich dann vor und fand die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. 
Ich merkte aber auch das Hermine das Thema wechseln wollte weshalb ich auf ihre Aussage ein ging und einen Themenwechsel zu ließ. "Harry ist glaube ich gerade mit Ron in der Bibliothek, du wirst es nicht glauben aber sie machen tatsächlich etwas für die Schule. Aber heute Abend werde ich sowohl Harry als auch Ron wieder sehen, Harry hat ein Quidditchtraining angesetzt und Ron macht sich als Torhüter mittlerweile echt gut. Da Harry ja wieder da ist habe ich meine Position wieder zum Jäger gewechselt er ist einfach der beste Sucher", erklärte ich Hermine voller Enthusiasmus.  "Und zu deiner anderen Frage, ja Harry geht es gut, seine Narbe ist nur noch eine Narbe und er kann sich jetzt auf unsere Beziehung und die Schule konzentrieren, was mich dazu bringt... läuft da jetzt eigentlich was zwischen dir und meinem Bruder? Ron versucht  wirklich seinbestes zu geben und will seine Aufsätze immer pünktlich fertig haben, das ist schon irgendwie gruselig", meinte ich lachend und schaute die Braunhaarige interessiert an.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 25.10.2017 20:06

"Schon gut.", meinte Hermine und nahm sich vor das nächste Mal etwas besser darauf zu achten nicht so hinter ihre Fassade blicken zu lassen. Sie musste wohl eine Maske aufsetzen. Das war aber schwer, denn das hatte sie bisher noch nie wirklich in dem Ausmaß tun müssen. Ginny machte sich ja nur Sorgen um Hermine. Sie waren immerhin beste Freundinnen. Was wäre Ginny nur für eine Freundin gewesen, wenn es ihr egal wäre; wie es Hermine ging. Hermine schüttelte langsam den Kopf. "Ich habe nicht die Macht dazu, Ginny. Wenn es nur so einfach wäre.", sagte sie und seufzte,"ein Zauber wie Obliviate ist bereits nicht einfach. Es dann auch noch rückgängig zu machen erfordert weitaus mehr Macht und Können." Das wäre eindeutig zu einfach gewesen. Sie lauschte weiter Ginnys Worten und lächelte dann warm. Das klang schön und Hermine war zufrieden. Doch Ginnys Frage warf die Braunhaarige dann etwas aus der Bahn. Sie suchte nach passenden Worten, fand sie aber nicht. Sie hob ihre Schultern an, um sie dann wieder zu senken. "Mh ..", meinte sie leise,"das ist die Frage aller Fragen." Sie wollte ihren besten Freund gewiss nicht verletzen. Und sie fand es bemerkenswert, was Ron zur Zeit leistete. "Ich .. schätze ihn sehr und die Tatsache, dass er sich so sehr bemüht.", sagte Hermine und lächelte leicht,"es ist süß, irgendwie." Doch gerade hatte Hermine mehr ihre Eltern im Kopf. "Lass uns lieber über Dinge reden, die ich sicher weiß und .. worüber ich mir nicht den Kopf zerbrechen muss.", bat sie die Rothaarige dann.



 
                                 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Großer See

von Ginny am 25.10.2017 21:21

"Alles klar ich  komme auf das Thema noch mal zurück wenn du wieder einen  Kopf für sollche Dinge hast, aber du solltest versuchen dich etwas ab zu lenken und den Tag mit etwas  positivem abschließen, also lade ich dich  hiermit  herzlich zu unserem Quidditch Training an, dann kannst du sehen wie ich Ron den Arsch versohle", meinte ich grinsend. "Er ist zwar schon sehr viel besser geworden, aber meine  Bälle kann er immernoch nicht fangen also wirst du vermutlich ziemlich amüsiert sein,  vorallem weil Harry ihm jetzt keine Gnade mehr gewährt, er muss sich jetzt genauso wie die anderen anstrengen. Also was sagst du ?", ich sah meine beste Freundin abwartend an und lächelte leicht. Doch auch ich machte mir weiterhin Gedanken.  Mine sagte zwar das dieser Zauber sehr schwer wäre aber hey es war Hermine, für sie müsste erstmal ein Zauber erfunden werden den sie nicht konnte. Und ich war mir sehr sicher, dass Hermine das schaffen würde, aber da ihr wie es schien der  Mut dazu fehlte würde ich das jetzt nicht ansprechen. Immerhin hatte ich ihr versprochen, dass ich sie mit dem Thema in Ruhe ließ.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 25.10.2017 21:32

Hermine schmunzelte und sie war verdammt dankbar, dass Ginny so einsichtig war und Rücksicht nahm. Eigentlich wollte Hermine überhaupt nicht über Ron reden. Immerhin war es eine Sache zwischen ihr und ihm. Und Hermine musste sich bewusst werden, was das zwischen ihnen war. Sie hörte der Rothaarigen zu und zugegeben es klang nicht schlecht. "Naja du bist einfach besser!", sagte sie und zwinkerte,"aber du bist auch ständig am Trainieren. Und es ist ein Talent von dir. Nicht jeder kann in Quidditch so gut sein, wie du. Klar, Harry ist ein brillianter Sucher. Und Ron ein guter Hüter. Aber er ist viel zu unsicher. Er bräuchte mehr Selbstbewusstsein." Und das musste er alleine hinbekommen, denn Lob bekam er ja schon genug. "Wann geht es denn los? Haben wir noch etwas Zeit?", fragte sie dann ihre beste Freundin und sah sie abwartend an. Hermine ging zur Zeit auch Ron insgeheim aus dem Weg. Sie hatte Angst, dass er sie mit ihren Gefühlen konfrontiert. "Ich jubel dir dann zu und mach für dich die Chearleaderin.", sagte Hermine und grinste. Da fiel ihr ein, wusste Ginny überhaupt was eine Chearleaderin war? Das war mehr ein Muggelding. "Naja ich hüpfe dann in knappem Rock und Oberteil und Zöpfen in den Haaren in den Pausen herum und das zu guter Musik.", erklärte sie dann.



 
                                 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Großer See

von Ginny am 25.10.2017 23:22

Ich hörte Hermine zu und war froh das sie mein Angebot anzu nehmen schien, ich lächelte leicht und sagte "Wir haben noch ein bisschen Zeit das  Training beginnt erst um 17 Uhr. Harry wollte heute auch nicht  so lange machen, wir sollen uns nur ein bisschen ein spielen, ich bin mir auch nicht so sicher ob wir das Qudditch-Hausturnier nicht dieses Jahr wieder kürzer machen immerhin soll dieses Jahr wieder ein großes Highlight sein, aber ich lasse mich da lieber überraschen.", erklärte ich ihr und  schmunzelte. Als sie mir dann erklären wollte was Chearleader sind begann ich zu lachen. "Hermine auch wenn ich ein Reinblut bin, kenne ich sowas, vorallem weil mein Vater wirklich alles liebt was mit Muggeln zu tun hat. Er hat mich mal zu einem Baseballspiel mit genommen und meinte es sei so ähnlich wie Qudditch wie ich schnell herausgefunden habe ist die einzige Gemeinsamkeit ein Schläger und ein Ball", erzählte ich ihr lachend und schaute dann zum See. "Meinst du da sind noch mehr Unterwasserwesen als die die wir kennen ? Also ich meine hier im schwarzen See", fragte ich Hermine neugierig und sah sie wieder an.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Großer See

von Hermine am 26.10.2017 17:16

"Sehr gut", meinte Hermine und lächelte. Dann hatten sie keine Hektik und konnte noch etwas quatschen, wie es beste Freundinnen eben taten. Bei Ginnys Erzählung über Baseball und Quidditch musste Hermine leise lachen. Sie nickte. "Naja und die Fans, die begeistert jubeln.", fügte sie noch hinzu,"aber Quidditch ist dann doch spannender. Ich kann es selbst zwar überhaupt nicht, aber scharf drauf bin ich auch wieder nicht. Lieber jubel ich euch zu und schau, dass euch keiner manipuliert." Denn das war schon oft der Fall. Auch Hermines Blick fiel kurz auf den See. "Naja .. Die Riesenkrake ist ja der große Mythos hier. Gesehen habe ich sie noch nie, nur von ihr gelesen. Wassermenschen und Grindelohs sind uns ja bekannt aus unserem 4. Schuljahr.", sagte die Schülerin und wog ihren Kopf leicht hin und her,"aber mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht .. Fische .. die aber harmlos sind." Da fiel ihr das Durmstrang Schiff ein. "Vielleicht musst du mal einen Durmstrang Schüler fragen, die reisen doch immer mit ihrem riesigen Schiff an."



 
                                 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum